Die Suche ergab 125 Treffer

von retah
Fr 27. Mai 2016, 14:31
Forum: Erledigt
Thema: Bot startet nicht mehr unter Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Bot startet nicht mehr unter Windows 10

Ok, ein Löschen der Acc.ini und Neuanlegen der Accounts hat geholfen. Nun funktioniert er einwandfrei.
von retah
Fr 27. Mai 2016, 02:05
Forum: Erledigt
Thema: Bot startet nicht mehr unter Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Bot startet nicht mehr unter Windows 10

Hallo,

bei mir startet der Bot seit zwei Tagen nicht mehr unter Windows 10. Vorher lief er ganz problemlos.

Gibt es irgendwelche Informationen zu Problemen mit etwaigen Updates von Windows? Ich habe selbst nichts am Rechner verändert und bin etwas ratlos.

Freundliche Grüße

retah
von retah
So 3. Aug 2014, 15:08
Forum: Version 3.x
Thema: Fehlermeldungen / Ignorierte Chars werden angegriffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1828

Re: Fehlermeldungen / Ignorierte Chars werden angegriffen

Hallöchen, seid ihr zum Thema "ignorierte Gilden/Spieler" werden trotzdem angegriffen, zu neuen Erkenntnissen gekommen? Durch das S&F Update werden ja die 10 ersten "ehrenhaften" Angriffe mit XP belohnt. Deshalb habe ich die Arena auf "vorgeschlagenen Gegner angreifen&qu...
von retah
Mo 30. Jun 2014, 19:09
Forum: Erledigt
Thema: Gegenstände verzaubern
Antworten: 7
Zugriffe: 1735

Re: Gegenstände verzaubern

Im Hinblick auf "automatisches Anlegen von besseren Items" ist es natürlich wieder interessant, keine Frage.
von retah
Mo 30. Jun 2014, 09:29
Forum: Erledigt
Thema: Gegenstände verzaubern
Antworten: 7
Zugriffe: 1735

Re: Gegenstände verzaubern

... wäre es nicht sinnvoll das jeder Gegenstand der sich im Inventar befindet automatisch verzaubert wird und man nicht extra noch zu Hexe muss? Nein, das wäre absolute Goldverschwendung. Ich finde jeden Tag mit 320 Alu locker 10 Items per Quest und Rolle. Würde der Bot automatisch jeden dieser Geg...
von retah
Sa 14. Jun 2014, 13:59
Forum: Erledigt
Thema: seit 3.2.1 Dungeonbesuch rund um die uhr??
Antworten: 9
Zugriffe: 2288

Re: seit 3.2.1 Dungeonbesuch rund um die uhr??

Wow, Du bist wahrscheinlich der undankbarste User in diesem Forum. Dein Gemeckere hat Null mit "gerade heraus sagen" zu tun. Die gesamte Arbeit am Bot ist ein Hobbyprojekt, auch wenn die Domain, das Forum und der "Spenden"-Button etwas anderes suggerieren mögen. Die Krone Deiner ...
von retah
Sa 7. Jun 2014, 09:15
Forum: Abgelehnt
Thema: Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 6646

Re: Videos

Abgesehen von der technischen Umsetzung, welche sehr wahrscheinlich eine echte Herausforderung wäre, sehe ich dieses "Feature" absolut kritisch. Alle Botuser sollten davon ausgehen, dass wir toleriert werden und längst nicht unendeckt sind. Natürlich haben wir den Massenvorteil und tauchen...
von retah
Do 5. Jun 2014, 17:49
Forum: Erledigt
Thema: Designwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Re: Designwünsche

Der erste Punkt ist in der 3.2.1, welche morgen für alle verfügbar sein wird, bereits umgesetzt.
von retah
Mo 2. Jun 2014, 11:21
Forum: Version 3.x
Thema: Bot unter Linux-Systemen
Antworten: 16
Zugriffe: 3615

Re: Bot unter Linux-Systemen

In 4 Tagen steht sie zum Download für alle bereit. Wer nicht so lange warten und nebenbei noch die Arbeit des MFBot-Teams würdigen möchte, der spendet einen kleinen Geldbetrag und bekommt als eingetragener Spender, die aktuelle Version noch vor allen anderen ;) Die genauen Modalitäten findest du auf...